Nordvind Camper

About

Nordvind_Camper_BOLLE_Camper_Vermietung_Ausbau_Hamuburg_Bulli_VW_T5_individuell_Van_Manufaktur_15

About

Nordvind_Camper_Icon_Glyph

Unsere Philosophie

" Auf ein paar Quadratmetern entsteht ein Wohnraum, der alle notwendigen Dinge erfüllt und Dabei ein angenehmes Raumklima ausstrahlt. "

FUNCTION, FEEL, DESIGN

NordvindCamper steht für funktionelle Ausbauten in Verbindung mit hellen, ästhetischen Konzepten. Für uns ist ein Camper ein "Zuhause auf Rädern", der eine behagliche und gleichzeitig geordnete Raumatmosphäre schafft. Unsere Vans verfügen über viele praktische und innovative Lösungen, immer abgestimmt auf unser nordisches Design. In der Fertigung legen wir besonderen Wert auf natürliche, langlebige Materialien und eine gute Verarbeitung. Unsere Möbel passen sich den Formen des Fahrzeuges an, damit der Platz im Camper optimal genutzt wird. Aufgrund unserer langjährigen, praktischen Erfahrung haben wir die bestmöglichen Optionen in den verschiedenen Bereichen des Camperausbaus parat. Wir bauen Camper, die durch Minimalismus und Gemütlichkeit überzeugen und sich von den klassischen Wohnmobilen abheben.

Camperunikate hautnah erleben

Wir wollen allen Reiselustigen die Möglichkeit geben mit einem NordvindCamper auf Tour zu gehen. Die Vermietung unserer unterschiedlichen Konzeptcamper bietet genau das. Du kannst dich persönlich von unseren Ausbauten überzeugen, alles ausprobieren und dir dein ganz eigenes Bild machen. Ob auf der Suche nach einem passenden Ausbaukonzept für den eigenen Camper oder einfach nur mal den Alltag hinter sich lassen und einen schönen Urlaub unterwegs genießen, bei uns geht beides.

From start to finish

Aufgrund unserer persönlichen Campererfahrung und dem ständigen Feedback unserer Mieter und Ausbaukunden, wissen wir genau, worauf es beim Campen ankommt. Ein enger Kontakt mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig und ermöglicht es uns, auf besondere Wünsche einzugehen. Von der Planung bis hin zum fertigen Camper bist du als Kunde in den Prozess involviert und erhältst einen transparenten Einblick in die Abläufe.

Made in Hamburg

Da wir nicht weit weg, sondern ganz nah, im schönen Hamburg unsere Zelte aufgeschlagen haben, kannst du dich direkt von unserer Arbeit überzeugen. Möbelbau, Elektroarbeiten, Fenstereinbau, Polsterherstellung und vieles mehr findet bei uns vor Ort statt. Regionale Produktion, eine gute Erreichbarkeit und schlichte nordische Designeinflüsse zeichnen unsere Manufaktur in der Hansestadt aus. Hamburg "das Tor zur Welt", also der perfekte Ort, um in die Freiheit zu starten.

Wie alles begann...

Der Wunsch, den wahrscheinlich viele von euch teilen….mit einem eigenen Camper frei und flexibel reisen. Davon träumten auch wir, Anna und Daniel und bauten uns kurzer Hand einen gebrauchten VW Caddy zum Mini-Camper um. Wir werkelten mit viel Freude einige Wochen an unserem Ausbau, bevor es auf die erste Reise nach Italien ging. Wir verbrachten einige schöne Urlaube mit unserem Caddy Knud und genossen das Camperleben. Da wir unseren Camper jedoch nicht so viel nutzen konnten wie wir wollten, begannen wir, ihn zu vermieten. Knud kam super an und wir fanden schnell gefallen daran, Menschen zu einem schönen und individuellen Urlaub zu verhelfen. Somit kam das nächste Projekt: Bolle, ein VW T5 mit Hochdach.

Die Leidenschaft am Camperausbau, der so viele Facetten umfasst und die Vermietung unserer Vans, nahmen immer mehr Platz in unserem Leben ein und waren der Beginn von NordvindCamper.

 

Meet the team

nc-muster-bl
Nordvind_Camper_Team_Anna-Lena_Frahm

Anna

Co-Founder

Anna ist bei NordvindCamper für den Bereich Design zuständig. Wenn es um Farben und Stoffe geht, ist sie in ihrem Element. Wichtig beim Ausbau für sie: Die vielen kleinen Details so miteinander zu verbinden, dass sie am Ende ein stimmiges Gesamtbild ergeben.

Liebstes Reiseziel:

Schweden im Sommer

„Blaubeeren pflücken, von See zu See fahren, lange Abende am Lagerfeuer und die wunderschöne Natur genießen.“

Nordvind_Camper_Team_Daniel_Asanger

Daniel

CO-Founder

Daniels know-how umfasst das komplette Camperhandwerk. Er behält den Überblick über die einzelnen Arbeitsfelder und weiß, alles miteinander zu verknüpfen. Der Bereich Elektrik hat es ihm besonders angetan: Autarke Solarsysteme oder gemütliches Ambiente-Licht, er ist immer auf der Suche nach der perfekten Lösung. 

Liebstes Reiseziel:

Tiroler Alpen

„Der Fahrtwind auf den Passstraßen, Bergwandern, tolle Aussicht und deftige Brotzeit auf der Hütte, Prost!“

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Du hast Lust dein Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, Neues zu lernen und eigenverantwortlich zu arbeiten? Dann bist du hier genau richtig. Eine handwerkliche Ausbildung wäre toll, ist aber kein Muss. Wir suchen dich, wenn du kreativ bist, handwerkliches Geschick mitbringst und gerne in einem jungen, motivierten Team arbeiten möchtest.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns doch einfach deine Bewerbung digital an job@nordvind-camper.de

Comments are closed.